Rarität Konzertklavier für Künstler & Kenner

Kleinanzeigen Klaviere Stichel

ID: 4558

Ich verkaufe umzugsbedingt mein schönes Konzertklavier Marke Stichel, Baujahr ca. 1913, Baunr. 6947, Höhe 143, Nussbaum furniert. Der Zustand ist hervorragend: Das Instrument stammt aus der Werkstatt des Sammlers und Restaurators Wolfgang Petzoldt in Wiesbaden, die Mechanik wurde von dem Experten für Steinway-Instrumente Manfred Bürki restauriert und genügt auch hohen Ansprüchen. Der Klang ist raumgreifend und warm und von großer dynamischer Bandbreite. Das Klavier hat ein feines Anschlagsspektrum, verfügt noch über die Original-Tastatur und -Hammerfilze in erstklassigem Zustand. Es wurde stets gepflegt und regelmäßig gestimmt.

Inkl. Homberg-Doppelbank;

der Preis ist verhandelbar.

Zustand: gut
Preis in Euro: 6.500
Kontakt:
E. Jaster
06721 97 96 900
55425 Waldalgesheim
emjaster@arcor.de

 Rarität Konzertklavier für Künstler & Kenner  Rarität Konzertklavier für Künstler & Kenner  Rarität Konzertklavier für Künstler & Kenner  Rarität Konzertklavier für Künstler & Kenner  Rarität Konzertklavier für Künstler & Kenner  Rarität Konzertklavier für Künstler & Kenner  Rarität Konzertklavier für Künstler & Kenner  Rarität Konzertklavier für Künstler & Kenner  Rarität Konzertklavier für Künstler & Kenner
Was könnte der Transport kosten?
Pianomovers erstellt Ihnen kostenfrei gerne ein informelles Angebot.
Jetzt Kostenvoranschlag einholen

Zurück

Hotline

Ihre Ansprechpartnerin:

Rosemarie Gentz
Tel: 040 / 881 41 68 62
Email: klaviermarkt@pianomovers.de

Kostenloses Angebot

Startort / Umkreis



Kontakt

Adresse: Standort Hamburg:

Rütersbarg 46
22529 Hamburg
Tel: Tel: 040 / 881 41 68 0
Fax: Fax: 040 / 881 41 68 69