Bechstein Rarität Top Flügel

Kleinanzeigen Flügel Bechstein, Carl

ID: 7977

Biete allen Künstlern , Musikern und Sammlern unseren Bechstein Flügel an! Ein aussergewöhnlich schönes Instrument aus dem Jahre 1890 (anbei die Archivauskunft der Fa. Bechstein. Flügel No 23581), mit dem so typischen Bechstein-Klang. Daran habe ich auch nichts geändert (keine neuen chin. Hammerköpfe usw.) - optisch steht er in seinem Palisanderfurnier nahezu perfekt da. Vermutlich wurde schon einmal neu lackiert/french polish .. aber sicher ist das nicht. Er hat eine 2-cent große Blase am Rand .. ansonsten keine Schrammen, Abplatzer, Kratzer ! Natürlich ist der Flügel auch technisch top. Gestimmt auf 440 Hz (hält wunderbar die Stimmung), mit generalüberholter Mechanik, die Besaitung top, keine RIsse (nirgends!!) - aber was schreibe ich... Sie müssen ihn hören, besser noch, spielen. Eine Wertanlage ! EIn Traum ! Fast neuwertiger Zustand ! Der Flügel wurde 2 Jahre an einen Pianisten aus Bonn vermietet und er hat sogar seine CD Aufnahmen mit ihm gemacht, trotz des Alters. Vielleicht sagt das etwas über die Qualität und Zustand aus. WIr verkaufen aus privaten Gründen (u.a. Platzprobleme, wie sie auf einem Bild erkennen können) und freuen uns über jedes Angebot und über ihren Besuch. WIr wünschen uns, dass unser Flügel in die allerbesten Hände kommt. Inzahlungsnahme von einem neuwertigen Steingraeber Klavier 130cm / Flügel bis 170cm in der Preisregion um 10.000,- € möglich.

Zustand: neu
Preis in Euro: 26.000
Kontakt:
G. L¼hrmann
0178 91 76 72 6
49479 -
klaviertechnik@web.de

Bechstein Rarität Top Flügel Bechstein Rarität Top Flügel Bechstein Rarität Top Flügel Bechstein Rarität Top Flügel Bechstein Rarität Top Flügel Bechstein Rarität Top Flügel Bechstein Rarität Top Flügel Bechstein Rarität Top Flügel
Was könnte der Transport kosten?
Pianomovers erstellt Ihnen kostenfrei gerne ein informelles Angebot.
Jetzt Kostenvoranschlag einholen

Zurück

Hotline

Ihre Ansprechpartnerin:

Rosemarie Gentz
Tel: 040 / 881 41 68 62
Email: klaviermarkt@pianomovers.de

Kostenloses Angebot

Startort / Umkreis



Kontakt

Adresse: Standort Hamburg:

Rütersbarg 46
22529 Hamburg
Tel: Tel: 040 / 881 41 68 0
Fax: Fax: 040 / 881 41 68 69